Stadtverwaltung Gelsenkirchen will den tarifdeluxe

Die JAV der Stadtverwaltung Gelsenkirchen hat heute auf ihrer JA-Versammlung in der Schauburg (Kino) mit über 100 Azubis gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Es gab eine Wandzeitungsbefragung zum Thema Ausbildungsqualität – passend zur #Aktionswoche von ver.di #GuteArbeitGuteAusbildung. Und wir als ver.di Jugend hatte die Möglichkeit, die neue ver.di Jugend Tarifkampagne näher vorzustellen und eine Forderungsdiskussion durchzuführen. Dabei haben uns viele Azubis gezeigt, dass sie den #tarifdeluxe haben wollen!

Zum Abschluss gab es tolle Videos zum Thema „10. Dinge die du nicht tun solltest, wenn du bei der Stadtverwaltung Gelsenkirchen arbeitest“. Und was gehört zu einem Film im Kino? Natürlich Popcorn und Getränke.
JA-Versammlung der Stadtverwaltung Gelsenkirchen 02

JA-Versammlung der Stadtverwaltung Gelsenkirchen 03

JA-Versammlung der Stadtverwaltung Gelsenkirchen 04

 

JA-Versammlung der Stadtverwaltung Gelsenkirchen 05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.